Ariana Grande: Tracklist und Cover von „My Everything“

Ariana-Grand-My-Everything-Cover
Ariana Grande veröffentlichte das Cover für ihr zweites Album „My Everything“

Vor wenigen Tagen gab Ariana Grande bekannt, dass ihr neues Album den Titel „My Everything“ trägt. Nun veröffentlichte sie auch die Tracklist und das Cover für die Platte.

Das Cover ist, genau wie der Vorgänger „Yours Truly“, in Schwarz-Weiß gehalten und die Sängerin sitzt in knappen Sachen und in ihren Gedanken versunken auf einem weißen Hocker.

Für einige ihrer Tracks holte sich Ari Unterstützung ins Tonstudio, unter anderem von Iggy Azalea, Zedd, Big Sean und Cashmere Cat. Der Song „A Little Bit Of Your Heart“ wurde übrigens von keinem Geringeren als Harry Styles von One Direction geschrieben!

Die neue Single „Break Free“, die sie gemeinsam mit Zedd aufnahm, wird am Mittwoch veröffentlicht. Das komplette Album wird ab dem 25. August in den Läden stehen – fast genau ein Jahr, nachdem ihr Debütalbum auf den Markt kam.

Um „My Everything“ zu promoten, wird Ariana auch auf Tour gehen und diesmal sogar Konzerte außerhalb der USA geben. Ob sie auch nach Europa kommt, ist bisher noch nicht klar.

Ariana Grande – „My Everything“ Tracklist

1. „Intro“
2. „Problem“ – (Feat. Iggy Azalea)
3. „One Last Time“
4. „Why Try“
5. „Break Free“ – (feat. Zedd)
6. „Best Mistake“ – (feat. Big Sean)
7. „Be My Baby“ – (feat. Cashmere Cat)
8. „Break Your Heart Right Back“ – (feat. Childish Gambino)
9. „Love Me Harder“ – (Ariana Grande & The Weeknd)
10. „A Little Bit Of Your Heart“
11. „Hands On Me“ – (feat. A$AP Ferg)
12. „My Everything“