Harry Styles & Ariana Grande sind kein Paar

Ariana-Grande-Harry-Styles
Ariana Grande dementiert Romanze mit Harry Styles | PR Photos

Harry Styles werden viele Romanzen nachgesagt, auch mit Ariana Grande. Da der Sängerin die Gerüchte gehörig auf den Keks gehen, dementierte sie jetzt umgehend, etwas mit dem Mädchenschwarm zu haben.

In der australischen Radioshow „Smallzy’s Surgery“ erklärte Ariana, „Er ist ein sehr sehr süßer Junge, aber nur ein Freund“. Da habt ihrs!

Seit Anfang Juli bekannt wurde, dass Harry einen Lovesong für Aris neues Album „My Everything“ schrieb, war die Gerüchteküche am Brodeln. Damit dürfte die Sache erst mal vom Tisch sein. Ohnehin soll Ariana gerade in einen anderen Herren frisch verliebt sein, nämlich in den Rapper Big Sean. Da bleibt kein Platz für einen Teenieschwarm.

Dieser wiederum macht das, was er am besten kann – Mädels beglücken. In Washington besuchte der Sänger von One Direction das Lincoln Memorial und wurde von einem Regenschauer überrascht. Völlig durchnässt fand er Zuflucht unter dem Regenschirm zweier weiblicher Fans, die natürlich gleich die Gelegenheit für ein gemeinsames Foto nutzten.

Als Bonus konnten die Girls Harrys sexy Body bestaunen, der sich unter seinem durchgeweichten Shirt abzeichnete.

Harry-Styles-Regen-Washington
Harry mit Fans in Washington | Twitter