Harry Styles: Geburtstagsfeier mit Ex-Freundin

Harry-Styles-London-Fashion-Week
Harry Styles von „One Direction“ | PR Photos

Seit heute ist Harry Styles von „One Direction“ 19 Jahre alt und natürlich musste das auch groß gefeiert werden. Zu der Geburtstagsparty in London war auch seine Ex-Freundin eingeladen. Allerdings nicht Taylor Swift (23), sondern ihre Vorgängerin Caroline Flack (33). Ende 2011 waren sie für 3 Monate ein Paar, da war Harry noch süße 17 und die „X Factor“ Moderatorin bereits stolze 32 Jahre alt.

Laut der britischen Zeitung ‚Daily Mail‘ haben sie in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zusammen im Groucho Club Styles Geburtstag gefeiert, bevor sie wieder getrennte Wege einschlugen.

Seine Bandkollegen von „One Direction“ waren zwar nicht dabei, dennoch hatte Harry sicherlich Spaß an der Feier, zu der auch seine Freunde Nick Grimshaw und James Corden eingeladen waren.

Vor dem Event ging es für das Trio ins Restaurant La Bodega Negra, wo sie sich beim Abendbrot für die Nacht stärkten. Nach dem Besuch im Groucho, ging es weiter in den Base Nightclub, in dem auch Schauspieler Jason Statham feierte. Dort blieben sie bis halb 4 am Morgen.

In den frühen Morgenstunden nutzte Harry die Zeit, um zu erklären, wie reif er doch schon sei. Er zwitscherte schlicht und einfach, „Ich fühle mich allllllllllltttttttttt.“

Bei Twitter bedankte Harry Styles sich außerdem für die vielen Glückwünsche, die er von seinen Fans bekam. „Hiiiii, danke, dass ihr mir alles Gute zum Geburtstag gewünscht habt. Ich liebe euch alle.“

Was wohl Taylor Swift dazu sagt, dass sich ihr Verflossener schon so kurz nach Trennung wieder mit seiner Ex trifft?