Hat Harry Styles eine Freundin? Hier ist die Antwort

Der Mädchenschwarm von One Direction macht reinen Tisch

Lange Zeit war es still geworden um das Liebesleben von Harry Styles. Jetzt meldet er sich zurück – mit Solokarriere und vielleicht einer neuen Freundin? Die Frage nach seinem Beziehungsstatus beantwortete er in der ‚Radio One Breakfast Show‘. Holt schon mal die Taschentücher raus!

One-Direction-This-Is-Us-Photocall-London-Harry-Styles
Harry Styles verrät seinen Beziehungsstatus | PR Photos

Kleiner Scherz. Es gibt nicht wirklich einen Grund, Tränen zu verdrücken. „Ich habe seit langer Zeit niemanden mehr gedatet, weil ich erst den Film (Dunkirk) machte und dann das Album. Deshalb kam ich nicht dazu.“

Seine letzte Freundin wird Kendall Jenner gewesen sein, die er flüchtig um den Jahreswechsel 2015/2016 datete. Davor unterhielt er eine Kurzzeitbeziehung zu Taylor Swift. Aber was so richtig Dauerhaftes war noch nicht dabei.

Auch Dating-Apps wie Tinder sind nicht wirklich sein Ding. „Früher studierte ich die Profile von meinen Dates, dann sagte ich mir, dass ich das nicht mehr tun werde. Es ist unmöglich, jemandem unvoreingenommen zu begegnen. Es fing an, sich falsch und komisch anzufühlen.“

Heute veröffentlichte Harry Styles seinen ersten Solo-Hit „Sign of the Times“, der nach einem echten Ohrwurm klingt. Am 15. April wird er ihn das erste Mal bei Saturday Night Live performen.