Kendall Jenner & Harry Styles: Heiße Liebesspiele in der Karibik!

Kendall-Jenner-Harry-Styles
Kendall Jenner verdreht Harry Styles den Kopf | Instagram/Twitter

Sorry, liebe Directioner…das neue Jahr fängt gleich mit einer Schocknachricht für Euch an. Harry Styles ist wieder vergeben! Zumindest ist das der Fall, wenn wir die ziemlich eindeutigen Zeichen seines Urlaubs mit Kendall Jenner richtig deuten.

Harry und Kendall verbringen gerade ein paar schöne Tage auf der malerischen Karibikinsel St. Barts, wo die Promidichte zu dieser Jahreszeit besonders hoch ist. Bevor die beiden Turteltäubchen in der Silvesternacht vermutlich mit Champagner aufs neue Jahr anstießen, wurde erst noch auf einer Yacht gekuschelt, geknutscht und gefummelt, dass die Delfine Stielaugen bekamen.

Den langen Paparazzilinsen entging natürlich nichts. Auf den Bildern, die von der britischen Zeitung ‚Daily Mail‘ in ihrer vollsten Pracht gezeigt werden, beugt sich Kendall liebevoll über Harry. Sie liegt auf seiner tätowierten Brust, zwischendurch unterhalten sie sich miteinander (Luft holen muss ja auch mal sein). Auch wenn etliche Leute um sie herumwuselten, hatten die beiden auf der Yacht, die fast die Größe eines Kreuzfahrtdampfers hatte, nur Augen für sich.

Wer kann es Harry verübeln? Kendall zeigte im grünen Bikini einen beeindruckenden Body. Man kann sich also gut vorstellen, dass der Sänger nicht nur von ihrem Charakter magisch angezogen wird. Andersherum trifft selbstredend dasselbe zu.

Harry Styles und Kendall Jenner daten sich seit 2013. Sie waren ein paar Mal aus und fuhren in den Skiurlaub, stritten jedoch stets ab, dass sie ein Paar sind. Eine Quelle verriet dem Magazin ‚Us Weekly‘, dass das Model und der Brite es noch mal miteinander probieren wollen. „Jetzt, da er eine kleine Pause hat und im Urlaub ist, versucht er sie zurückzugewinnen. Und es scheint zu funktionieren.“