Harry Styles kündigt Solosingle „Sign of the Times“ an

Die Spatzen pfiffen es ja längst von den Dächern, doch heute bestätigte Harry Styles ganz offiziell, dass er am 07. April seine erste Solosingle veröffentlichen wird. Auf Instagram verriet er außerdem nicht nur den Titel des Songs, sondern zeigt auch das Singlecover.

Harry-Styles-1
Harry Styles gibt sein Debüt als Solokünstler | STPR / PRPhotos.com

„Sign of the Times“ ist der Name des Tracks, mit dem der Mädchenschwarm von One Direction die Charts stürmen will. 

Ein geheimnisvoller Teaser für sein Debüt lief vergangene Woche im britischen Fernsehen und ließ die Spannung unter den Fans ins Unermessliche steigen.

Harry-Styles-Sign-of-the-Times
Instagram

Auf dem Cover sitzt Harry im Wasser und schaut auf eine rötliche Sonnenuntergangskulisse. Vielleicht auch Weltuntergang, who knows. Genaueres wissen wir dann in einer Woche, wenn es das Lied zu kaufen gibt.

Live wird Harry es zum ersten Mal am 15. April bei Saturday Night Live performen.