Harry Styles geht auf Tour: Ticketansturm & enttäuschte Fans

Zu wenig Tickets für zu viele Fans

Heute Vormittag gingen die Tickets für die erste Solo-Tour von Harry Styles in den Vorverkauf und die Fans sind nicht happy. Denn obwohl einige Konzerte auf dem Programm des Musikers stehen, gingen sehr viele Fans leer aus.

Harry-Styles-Pressefoto-2017
Der Vorverkauf für die erste Tour von Harry Styles ließ jede Menge enttäuschte Fans zurück | Sony Music

Unter dem Hashtag #HarryStylesLiveonTour, der schon mehr als 35.000 Mal verbreitet wurde, lassen sie ihren Frust darüber raus. Viele von ihnen beklagen sich darüber, dass nicht die wahren Fans an die Tickets gekommen sind. Die stehen schon seit Jahren hinter Harry, der durch One Direction zu weltweitem Ruhm gelangte. Doch nicht jeder, der eines der begehrten Tickets für die Tour bekommen hat, ist schon lange Fan.

„Ich bete dafür, dass echte Fans zu den Shows gehen werden. Wenn so viele von uns leer ausgehen, dann hoffe ich, dass ich wegen wahren Fans leer ausgehe“, schrieb Paige und ein User namens lil muffin meinte, „Wenn all die Fake Fans Tickets bekommen haben und die Leute, die ihn seit 2010 unterstützen, nichts bekommen“.

„Die Tickets für Harry Styles sind wie ein goldenes Willy Wonka Ticktet“, meinte Dilara, die damit gar nicht so falsch zu liegen scheint. Seine Tour wird den Musiker auch nach Deutschland führen. Am 27. Oktober wird er in Köln auftreten und am 7. November steht ein Auftritt in Berlin an.