Harry Styles Fan Fiction hat Drehbuchautor gefunden!

Harry-Styles-Billboard-Music-Awards-2015
Die Fan Fiction „After“ wurde von Harry Styles inspiriert und soll in die Kinos kommen | David Gabber / PRPhotos.com

Bereits im Oktober hat Promicabana darüber berichtet, dass „After“, eine Fan Fiction die auf Harry Styles von One Direction basiert, in die Kinos kommen soll. Nun nimmt das Projekt so langsam Gestalt an!

Die Geschichte von Anna Todd kam auf der Seite ‚Wattpad‘, wo sie veröffentlicht wurde, auf über eine Milliarde Klicks. Nun will Paramount die Story auf die Kinoleinwand bringen und verantwortlich dafür ist Susan McMartin, die das Drehbuch schreiben wird. Bisher arbeitete sie als Drehbuchautorin und Produzentin an den Serien „Two and a Half Men“ und „Mom“.

„After“ dreht sich um die 18-jährige Musterschülerin Tessa, die ein einfaches Leben führt und in einer glücklichen Beziehung steckt. Doch als sie ans College geht, lernt sie den Briten Hardin kennen. Ein Bad Boy, der jede Menge Tattoos und Piercings hat und ihr Leben gewaltig auf den Kopf stellt.

Die Castings sind bereits geplant und wir sind und schon jetzt sicher, dass sicherlich kein Schauspieler gut genug für Harry… ähm natürlich Hardin ist, wenn es nach der Meinung der Directioner geht.