Harry Styles dementiert Beziehung mit Kendall Jenner

Harry-Styles-Kendall-Jenner
Harry Styles und Kendall Jenner | PR Photos/Instagram

Was läuft eigentlich zwischen Harry Styles (19) und Kendall Jenner (18)? Die beiden Teenager wurden in dieser Woche gemeinsam bei einem Dinner im Restaurant „Craig’s“ in Los Angeles gesichtet. Danach zischten sie zusammen in Harrys Range Rover davon.

Am 1D Day wurde der Frauenschwarm von Piers Morgan auf dieses Treffen angesprochen und gefragt, ob er die jüngere Halbschwester von Kim Kardashian (33) datet.

„Hm, ich meine, wir aßen zusammen Abendbrot, aber nein. Schätze ich“, erklärte der „One Direction“-Star, dem dieses Thema sichtlich unangenehm war und der lieber über etwas anderes sprechen wollte. Schließlich will er es sich nicht mit seinen weiblichen Fans verscherzen.

Doch passt Kendall Jenner überhaupt in das Beuteschema von Harry? Eigentlich datet der Sänger sonst ältere Frauen wie Taylor Swift (23), Cara Delevingne (21) und Caroline Flack (34).

Das nächste Treffen von Harry Styles und Kendall Jenner wird es heute Abend (24. November) bei den American Music Awards geben. Während das Model einen Preis überreichen wird, werden Harry und seine Kumpel von „One Direction“ auf der Bühne stehen und einen Song performen.