Harry Styles & Kendall Jenner: Dinner-Date in Hollywood

Harry-Styles-Kendall-Jenner
Harry Styles und Kendall Jenner | PR Photos/Instagram

Harry Styles (19) wird immer wieder mit neuen Frauen an seiner Seite gesichtet, so ist es kaum verwunderlich, dass es am Mittwochabend wieder einmal soweit war. Diesmal ging es mit keiner Geringeren als Kendall Jenner (18), der jüngeren Halbschwester von Kim Kardashian, zum Dinner in Hollywood. Die Fans fragen sich natürlich jetzt, was zwischen den beiden läuft!

‚Celebbuzz.com‘ berichtet, dass die beiden sich im Restaurant „Craig’s“ ein gemeinsames Abendessen gönnten. Anschließend rauschten sie in Harrys Range Rover davon. Bahnt sich hier das nächste süße Teenie-Pärchen an oder sind sie nichts als Freunde?

Zuletzt datete Harry Styles Taylor Swift und das Model Cara Delevingne. Aktuell befindet er sich mit seinen Kumpels von One Direction in den USA, um das neue Album „Midnight Memories“ vorzustellen und für einen Auftritt in der Castingshow ‚X Factor‘.

Was Kendall Jenner betrifft – ihr wurde noch vor einigen Wochen eine Romanze mit dem Nachwuchsrapper Young Jinsu nachgesagt. Bei Twitter beendete sie aber das Gerede mit den Worten, „Genug mit den Gerüchten! Leute, ich bin Single.“ Das kann sich im Leben von Teenagern natürlich auch schnell wieder ändern.

Möglicherweise wurde Harry ja durch Kendalls Nippel-Show bei Instagram auf sie aufmerksam. Vor wenigen Tagen zeigte sie dort ein freizügiges Bild von sich, dabei feierte sie gerade erst ihren 18. Geburtstag.