Harry Styles & Kendall Jenner: Liebescomeback?

Kendall-Jenner-Harry-Styles
Kendall Jenner und Harry Styles scheinen es noch einmal miteinander versuchen zu wollen | Instagram/Twitter

Es war nur ein kurzes Gastspiel, das Harry Styles im Leben von Kendall Jenner gab. So schnell wie ihre Romanze begann, war sie auch schon wieder vorbei. Doch es heißt, dass es zwischen den beiden wieder heftig knistert!

Wie das ,People‘ Magazin von einer Quelle erfahren hat, wurden die beiden Superstars am Donnerstag gemeinsam im Hot Spot Ysabel in Los Angeles gesehen und Kendall soll die ganze Nacht lang „gestrahlt“ haben.

Der Musiker und das Model „versuchen, wieder Zeit miteinander zu verbringen“, heißt es aus dem Umfeld des Musikers, der zuletzt für das Weltkriegsdrama „Dünkirchen“ vor der Kamera stand. „Sie wärmen ihre alte Romanze wieder auf und Kendall freut sich wirklich sehr darüber. Harry war ihr immer wichtig“, fügte die Quelle hinzu.

Bisher verbrachten die beiden vor allem den Winter gemeinsam. So starteten sie mit einem Trip nach Mammoth Lakes ins Jahr 2014. In dem Örtchen machten sie nicht nur die Skipisten unsicher, sondern nahmen sich auch Zeit für Selfies mit Fans. Zwei Jahre später ließen sie es etwas privater angehen und mieteten sich eine Privatjacht, um vor der Karibikinsel St. Barts im Wasser planschen zu können.