Harry Styles steht auf ältere Frauen

One-Direction-Barbara-Walters
„One Direction“ im Interview

Wie Promicabana bereits berichtet hat, waren die Jungs von „One Direction“ zu Gast bei Barbara Walters, da die Moderatorin die Band auf die Liste der „Most Fascinating People of 2012“ gesetzt hat.

Natürlich wollte sie auch etwas über das Liebesleben von Harry Styles (18) erfahren, der in letzter Zeit sehr oft mit Taylor Swift (23) gesehen wurde.

„Du wirst mit älteren Frauen in Verbindung gebracht. Wie alt ist eine ältere Frau, 23?“ Harry, dem die Frage sichtlich unangenehm war, grinste und antwortete einfach mit Ja, was seine Kollegen zum Lachen brachte.

In dem Interview ist auch ein Rückblick zu sehen, von ihrer Zeit bei der Castingshow „X Factor“, wo Tränen flossen, nachdem die 5 als Solokünstler abgelehnt wurden. Mit dem Sieg in der Show hat es zwar nicht geklappt, doch der weltweite Erfolg kam trotzdem.

Die weiblichen Fans werfen sehr gerne BHs auf die Bühne und die Jungs sind mittlerweile Profis darin, wenn es um das Fangen von Unterwäsche geht. In Schweden zeigten sich die Fans übrigens gleich oben ohne!

Auf die Frage, ob die Jungs noch zu haben sind, antwortete Harry Styles tatsächlich, „Ich bin Single“. Wenn dass seine Freundin Taylor Swift hört, gibt es bestimmt Ärger.

Wenn Harry, Louis, Liam, Niall oder Zayn das Angebot bekommen würden, einen Solosong aufzunehmen, würden sie alle ablehnen. Sie sind ihrer Band „One Direction“ zu 100% treu.