Wie lautet die Handynummer von Prinz Harry? Margot Robbie weiß es!

Prinz-Harry-Margot-Robbie
Margot Robbie hat sie – die Telefonnummer von Prinz Harry! | Guillermo Proano / Landmark / PR Photos

Margot Robbie macht uns echt neidisch! Die Schauspielerin zieht nicht nur eine Rolle nach der nächsten an Land und darf mit Stars wie Jared Leto und Will Smith vor der Kamera stehen, sie hat auch die Handynummer von einem der heißesten Junggesellen Großbritanniens der Welt.

Von wem? Von Prinz Harry! Ab und an mal eine Nachricht an die Nummer 5 der britischen Thronfolge schicken? Klar, warum nicht?!

Margot verriet, dass sie den Prinzen über Cara Delevingne kennenlernte, die gemeinsam mit ihr für den Film „Suicide Squad“ vor der Kamera stand. „Sie kennen sich schon seit Jahren und wir haben uns durch Freunde kennengelernt“, plauderte sie im Interview mit ,E! News‘ aus.

Doch für die Schauspielerin ist es keine große Sache, dass der jüngere Bruder von Prinz William in ihren Kontakten gespeichert ist. „Es ist wirklich komisch. Ich habe es nicht mal meiner Familie erzählt. Wenn ich meine Familie treffe, dann erzählt mir meine Mom von Murphy, unserem Hund, und solch mondänen Sachen.“

Sie verriet, dass sie nie lange auf eine Antwort von Prinz Harry warten muss, da er „ziemlich schnell“ ist, was Nachrichten angeht. „Im Gegensatz zu mir – ich antworte vier Tage später, manchmal sind es sogar Wochen“, gab Margot Robbie gegenüber ,Extra‘ zu.