Cara Delevingne & Margot Robbie über Sex im Flugzeug und Prinz Harry

Cara-Delevingne-Margot-Robbie-Prinz-Harry
Cara Delevingne, Margot Robbie und Prinz Harry hatten schon zusammen Spaß | Instagram

Cara Delevingne und Margot Robbie sind nicht nur in ihrem neuen Film „Suicide Squad“ zwei ganz schlimme Finger. Auch privat lassen sie gerne mal buchstäblich die Sau raus. Im Interview mit dem Magazin ‚LOVE‘ verriet Cara, dass sie schon Premium-Mitglied im Mile High Club ist. Sprich: Sie hatte schon das ein oder andere Mal Sex über den Wolken. Aber auch Margot ist kein Engelchen.

„Ich hatte schon oft Sex in Flugzeugen. Aber ich wurde immer erwischt. Es ist super schwer, nicht erwischt zu werden“, gestand Cara, die schon mit Harry Styles und Michelle Rodriguez in Verbindung gebracht wurde.

„Ich hatte Sex auf dem Sitz eines Flugzeuges und da war ein Typ, der uns dabei zusah. Am Ende sagten wir der Stewardess, was passiert war. ‚Dieser Typ starrt uns die ganze Zeit an. Können Sie ihm bitte sagen, dass er damit aufhören soll?'“

Und was lief da bei Margot? Sie trieb es vogelwild auf dem Meer. „Auf einem Jet-Ski. Ein sich nicht bewegender Jet-Ski, aber im Wasser.“

Außerdem hatten die Ladys mal einen Gruppenchat mit Prinz Harry, der gut mit Cara Delevingne befreundet ist. Sie erzählte ihm von einem Traum, in dem er die Hauptrolle spielte. Die lustige Antwort des britischen Thronfolgers: „Ihr zwei seid offensichtlich zusammen. Aber ich bin extrem glücklich darüber, dass ich in deinen Träumen vorkam.“

Margot Robbie war beeindruckt von dem Prinzen. „Er ist der normalste Typ überhaupt. Ich realisierte gar nicht, dass er es war. Ich glaubte, dass es nur ein Typ namens Harry war und dachte: ‚Was für ein netter Kerl.'“

Gegen eine Cara oder Margot im Flieger hätte nach diesem Interview wohl niemand mehr etwas einzuwenden…