„Furious 7“ mit Dwayne Johnson und Paul Walker – Neues Poster!

Fast-and-Furious-7-Poster-Dwayne-Johnson-Michelle-Rodriguez-Paul-Walker
Das erste Poster für „Fast 7“ | Universal Pictures

Die Fans von „Fast & Furious“ haben endlich ein Datum für den ersten Trailer für den neuen Film im Franchise bekommen! Am Sonntag ist es so weit und in Los Angeles wird dafür sogar ein Event veranstaltet!

Auf der offiziellen Facebook zeigte zeigte man das erste Poster, auf dem Dwayne Johnson, Michelle Rodriguez, Paul Walker, Vin Diesel, Tyrese Gibson, Ludacris und Jordana Brewster zu sehen sind. Und auch der offizielle Titel steht nun fest – „Furious 7“.

„Dank unserer Fans wurde die Saga mit jedem Kapitel größer und besser“, schrieb man auf Facebook und teilte mit, dass der Trailer am Sonntag seine Premiere feiern wird. Gefeiert wird die Premiere des Trailers in den Universal Studios und wer nicht live vor Ort dabei sein kann, kann sich die Veranstaltung per Livestream auf Facebook anschauen.

Auf Instagram können die Fans Videos hochladen, diese mit dem Hashtag #AskFurious7 taggen und Fragen an den Cast stellen, die bei dem Event beantwortet werden. Wer sich die Mühe nicht machen will, kann auch auf Facebook seine Frage stellen.

Der deutsche Kinostart von „Furious 7“ ist am 2. April 2015! Und bevor es am Sonntag den erste Trailer dafür gibt, wurde noch einmal ein kleines Best Of der bisherigen Filme gezeigt.