Tyrese Gibson über The Rock & FF9: „Es ist abgefuckt!“

Vin-Diesel-The-Rock-Tyrese-FF8-Set
Tyrese ist stinksauer, dass The Rock den Konostart von „Fast & Furious 9“ um ein Jahr verschoben hat | Instagram

Tyrese Gibson legt im Streit mit Dwayne Johnson nach, der schuld daran sein soll, dass „Fast & Furious 9“ erst 2020 in den Kinos landet.

„Dass der Starttermin nach hinten verschoben wurde, passierte nur ein Mal in der Geschichte von ‚Fast & Furious‘, als wir unseren Bruder Paul Walker verloren haben“, sagte Tyrese einem TMZ-Paparazzo, während er fürstlich auf dem Rücksitz einer Limousine herumlümmelte. „Was ist jetzt der Grund, warum wir unseren Starttermin verschieben?“

„Mein Problem mit Dwayne ist, dass er selbstsüchtig erscheint. Es scheint, dass er so auf sein eigenes Vorankommen konzentriert ist, dass er Entscheidungen aus der Position heraus trifft, die er innehat.“

Sein Fazit ist ernüchternd: „Es ist abgefuckt!“

Tyrese-Gibson-Vin-Diesel
Instagram

Neulich machte Tyrese seinem Ärger auf Instagram Luft. Dort schrieb er, dass es für The Rock nur „Team Dwayne“ geben würde und keine Fast-Familie. „Gratulation an @The Rock und deinen Schwager und Produktionspartner @hgarcia41, dass es bei dem ‚Fast & Furious‘-Franchise wieder nur um euch geht.“

Vin Diesel hingegen sieht die Sache nicht ganz so eng und sprach von einer „Instandsetzung“, die das Franchise nach all den Jahren benötigen würde. Ursprünglich war er derjenige, der mit The Rock nach Set-Scherereien auf Kriegsfuß stand, doch in dieser Sache scheinen sie auf einer Wellenlänge zu liegen.