Tyrese kündigt wegen The Rock Ausstieg aus „Fast & Furious“ an

Vin-Diesel-The-Rock-Tyrese-FF8-Set
Der Zickenkrieg zwischen Tyrese und The Rock geht in eine neue Runde | Instagram

Tyrese Gibson stichelt weiter gegen Dwayne Johnson. Jetzt kündigte der Schauspieler sogar an, sich aus dem „Fast & Furious“-Franchise zurückzuziehen, wenn The Rock dran beteiligt ist.

„Es tut mir leid, ankündigen zu müssen, dass es keinen Roman Pearce mehr geben wird, wenn Dwayne in Fast9 involviert ist. Wenn du mit dem Überleben meiner Familie und meiner Töchter spielst, dann spiele ich mit deinem. Schließe deine Augen, Junge, du bist ein Clown“, schrieb er auf Instagram.

Außerdem bezeichnete er den Actionstar als „selbstsüchtig“ und deutete an, dass The Rock nicht auf natürliche Weise solche Muskeln aufbauen konnte.

Ausschlaggebend für die neue Verbalklatsche in Richtung seines Co-Stars ist die Entscheidung, den Kinostart von „Fast & Furious 9“ um ein Jahr zu verschieben.

Mitte Oktober bezeichnete Tyrese die Sache als „abgefuckt“. „Mein Problem mit Dwayne ist, dass er selbstsüchtig erscheint. Es scheint, dass er so auf sein eigenes Vorankommen konzentriert ist, dass er Entscheidungen aus der Position heraus trifft, die er innehat.“

Seiner Meinung nach gebe es überhaupt keinen Grund, den Start hinauszuzögern. Vin Diesel, der vor nicht allzu langer Zeit selbst auf Kriegsfuß mit Dwayne stand, verteidigte überraschend die Entscheidung. Das Franchise brauche nach all den Jahren eine Art „Instandsetzung“, erklärte er.

Übrigens wird das Vermögen von Tyrese auf $25 Millionen geschätzt, am Hungertuch wird seine Familie also vorerst trotzdem nicht nagen. Jammern auf hohem Niveau.