„Friends For Change“ mit Debby Ryan und Bella Thorne

Friends-For-Change-2012-Debby-Ryan-Bella-Thorne-Zendaya
„Friends For Change“ 2012 mit den Disney-Stars

Bereits vor 2 Jahren haben wir über Disney-Kampagne „Friends For Change“ berichtet. Doch seitdem hat sich sehr viel geändert. Miley Cyrus (19), Demi Lovato (19), Selena Gomez (19) und viele andere der ehemaligen Disney-Stars sind nicht mehr bei dem Sender.

Es wurde also Zeit für eine neue Genration bei „Friends For Change“. Zu dem aktuellen Team gehören Debby Ryan (19), Zendaya (15), Bella Thorne (14), Ross Lynch (16) und Laura Marano (16).

Die 5 Schauspieler wurden vor kurzem zu Botschaftern der Kampagne. Ziel ist es, Kinder dazu zu bringen, sich für die Umwelt und die Gemeinschaft gemeinnützig einzusetzen.

In dem Video, welches natürlich in der Natur aufgenommen wurde, erklären die Stars für was sie sich einsetzten. Debby, Star der Serie „Jessie“, will Gemeinden helfen, die „Shake It Up“-Stars Bella und Zendaya wollen herausfinden was es bedeutet ein Anführer zu sein und wie man Dinge verändern kann, indem man ausspricht was man denkt.

Ross und Laura aus der Serie „Austin & Ally“ wollen herausfinden, wie man seine Umgebung grüner gestalten kann und somit der Umwelt hilft.