Bella Thorne und Zendaya trauern um „Shake It Up!“-Erfinder

Zendaya-Bella-Thorne-Chris-Thompson
Zendaya und Bella Thorne mit Chris Thompson | Instagram

Bella Thorne und Zendaya haben in der letzten Woche einen Mann verloren, der ihnen sehr wichtig war – Chris Thompson, der ihre Serie „Shake It Up!“ erfunden hat.

„In der letzten Nacht verloren wir einen tollen, talentierten und liebenden Mann. Danke, dass du immer für mich da warst CT, mir meine erste Rolle gegeben hast und wunderbare Erinnerungen erschaffen hast, für die ich immer sehr dankbar sein werde. Ich werde dich vermissen, doch ich weiß, dass du im Himmel endlich deinen Frieden gefunden hast“, schrieb Zendaya auf Instagram, wo sie auch gleich ein gemeinsames Bild zeigte.

Bella-Thorne-Chris-Thompson
Bella mit Thompson und ihrer Mama Tamara | Instagram

Auch Bella Thorne zeigte ein gemeinsames Bild und erklärte, „Ruhe in Frieden mein guter Freund Chris Thompson, Mentor und Erfinder von Shake It Up. Du warst mir in jungen Jahren wie ein Vater und hast mich viele Jahre lang beschützt. Ich werde dich für immer lieben und vermissen“.

Thompson starb am Freitag im Alter von 63 Jahren nach langer Krankheit im Haus seines Freundes Tim Curry in Los Angeles. Der Autor feierte vor allem in den 80er und 90er Jahren Erfolge, an die er mit „Shake It Up!“ anknüpfen konnte.