Debby Ryan: Erster Trailer für „Jessie“

Debby-Ryan-Jessie

Nach dem Ende Serie „Zack & Cody an Bord“ wartet schon ein neues Abenteuer auf Disney-Star Debby Ryan! Sie bekommt mit „Jessie“ ihre eigene Serie.

In der Serie, die im Herbst in den USA starten wird, spielt sie die Rolle von Jessie. Die ist ein Mädchen aus Texas welches als Au-Pair nach New York geht um dort ihr Glück zu finden.

Mit ihrer Gastfamilie hat es die 18-Jährige auch nicht schlecht getroffen, denn ab sofort darf sie in einem verdammt teuren Penthouse wohnen. Der Traum jedes Mädchens!

Die Serie wurde von Disney für so gut befunden, dass sie auf einen Piloten verzichtet haben und gleich mehrere Episode bestellt haben. Die Dreharbeiten für „Jessie“ finden in den Hollywood Center Studios in Los Angeles statt  und die erste Staffel wird aus 20 Folgen bestehen.

Was haltet ihr von dem Trailer für „Jessie“? Wollt ihr euch die neue Serie mit Debby Ryan anschauen wenn sie bei uns in Deutschland laufen wird?