„Fluch der Karibik 5“: Erster Teaser Trailer für „Dead Men Tell No Tales“

Pirates-of-the-Caribbean-Dead-Men-Tell-No-Tales-Teaser-Trailer
Der erste Teaser Trailer für „Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales“ feierte seine Premiere | Disney

Jack Sparrow ist zurück! Jedoch nicht im ersten Teaser Trailer für „Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales“, der passenderweise während dem „Fear The Walking Dead“ Staffelfinale seine Premiere feierte.

In dem Clip sehen wir den untoten Captain Salazar (Javier Bardem), der ein Fahndungsplakat von Sparrow (Johnny Depp) zwischen die Hände bekommt. Da er selbst nicht in der Lage dazu ist, gibt er Henry (Brenton Thwaites) den Auftrag, den Piraten ausfindig zu machen.

„Finde Sparrow und übersende ihm eine Nachricht von Captain Salazar und sage ihm: ,Der Tod lauert auf ihn‘. Würdest du ihm das sagen? Bitte?“, wendet er sich an den jungen Mann, ohne dabei seine Manieren zu vergessen.

Bisher ist über die Handlung des fünften Teils „Fluch der Karibik“ noch nicht viel bekannt. Wir wissen lediglich, dass Captain Jack Sparrow auf der Suche nach dem Dreizack Poseidons ist, um so sein eigenes Leben zu retten und dem mordenden Salazar zu entgehen. In den deutschen Kinos wird der Film am 25. Mai 2017 anlaufen.

In weiteren Rollen sind Kaya Scodelario und Geoffrey Rush zu sehen und außerdem dürfen sich die Fans auf die Rückkehr von Orlando Bloom als Will Turner freuen. Des Weiteren stand Paul McCartney für eine Cameorolle vor der Kamera.