Jennifer Lawrence beim „Mother!“ Photocall in Venedig

Mother-Jennifer-Lawrence-Photocall-Venedig-3
Jennifer Lawrence mit ihren „Mother!“ Co-Stars Michelle Pfeiffer und Javier Bardem sowie Regisseur Darren Aronofsky beim Photocall in Venedig | Landmark / PR Photos

Der Film „Mother!“ brachte Jennifer Lawrence und Regisseur Darren Aronofsky zusammen und nun feierte er bei den Filmfestspielen von Venedig seine Premiere. Zuvor ging es für Aronofsky und den Cast, zu dem auch Michelle Pfeiffer und Javier Bardem gehören, zum Photocall.

In einem Kleid von Giambattista Valli trat Jen vor die Kameras der Fotografen und natürlich sah sie mal wieder umwerfend aus. Gemeinsame Bilder gab es für die Schauspielerin jedoch nur mit ihren Co-Stars. Schließlich sollte es an dem Tag einzig und allein um den Film gehen und nicht um das Privatleben der Hauptdarstellerin.

Einen Trailer für den Horrorfilm gab es bereits Anfang August zu sehen. In dem Streifen spielt Jennifer Lawrence die Rolle einer jungen Frau, die ein ruhiges Leben mit ihrem Ehemann (Javier Bardem) auf dem Land lebt. Doch als ein mysteriöses Paar (Ed Harris und Michelle Pfeiffer) bei ihnen Unterschlupf sucht, ist plötzlich alles anders.

In den deutschen Kinos wird „Mother!“ ab dem 14. September zu sehen sein.