„Fluch der Karibik 5“ mit Johnny Depp: Die offizielle Handlung

Johnny-Depp-Captain-Jack-Sparrow-Fluch-der-Karibik
Johnny Depp wird 2017 wieder als Pirat Captain Jack Sparrow in See stechen | Foto: Walt Disney

Johnny Depp wird 2017 wieder als Pirat in See stechen. Die Produktion von „Fluch der Karibik 5“ hat bereits begonnen und nun wissen wir auch, welches Abenteuer Captain Jack Sparrow diesmal erleben wird!

In „Pirates of the Caribbean: Dead Man Tell No Tales“ ist der Pirat mal wieder vom Glück verlassen. Doch es kommt noch viel schlimmer. Sein alter Feind Captain Salazar (Javier Bardem) schafft es, aus dem Bermudadreieck auszubrechen und gemeinsam mit tödlichen Geisterpiraten hat er nur ein Ziel – jeden Piraten auf dem Meer zu töten – auch Captaian Jack Sparrow. Seine einzige Überlebenschance ist Poseidons Dreizack, der seinem Besitzer die totale Kontrolle über das Meer liefert.

Zum Cast zählen unter anderen Geoffrey Rush, Kevin R. McNally, Stephen Graham, Kaya Scodelario, Brenton Thwaites und Golshifteh Farahani. Gedreht wird in den Village Roadshow Studios sowie vor Ort in Queensland (Australien).

Der Kinostart von „Pirates of the Caribbean: Dead Man Tell No Tales“ ist für den 7. Juli 2017 geplant.