Jennifer Lawrence & ihre Kardashian Liebe: Eine leidvolle Erfahrung für Javier Bardem

Jennifer-Lawrence-Javier-Bardem-Mother-Premiere
Jennifer Lawrence konnte es nicht glauben, als sie erfahren hat, dass Javier Bardem ihre geliebten Kardashians nicht kennt | Landmark / PR Photos

Jennifer Lawrence dürfte einer der größten Fans sein, die Kim Kardashian hat. Und wenn man den Reality-Star nicht kennt, kann einen die Schauspielerin nicht ernst nehmen. Das musste auch Javier Bardem spüren, als er sich mit seinem „mother!“ Co-Star unterhielt.

Die hatte am Set ein Zelt, in dem die ganze Zeit über „Keeping Up with the Kardashians“ lief. Das sollte sie von den intensiven Szenen ablenken, die sie für den Streifen drehen musste. Doch Bardem hatte zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung davon, wer Kim, Khloe und Kourtney sind.

„Sie erzählte mir einmal von den Kardashians. Jetzt weiß ich mehr darüber, wer sie sind, doch damals wusste ich nicht, wer sie sind“, gestand er im Gespräch mit MTV. Wie man sich in der heutigen Zeit den Kardashians entziehen kann, wissen wir zwar nicht, doch in den Augen von Jennifer Lawrence hat er damit echt was verpasst!

„Sie lachte mich total aus und fragte: ,Du weißt nicht, wer die Kardashians sind?‘. Es klang, als würde sie mit mir über Einstein sprechen“, erinnerte er sich. „Nein, ich weiß nicht, was das für Leute sind. Wer sind sie? Auf welchem Planeten leben sie? Wo kommen sie her? Was wollen sie? Wo ist ihr Raumschiff?“, bekam Jen als Antwort zu hören.