Krass! So verwandelte sich Taylor Swift zum Zombie

Taylor-Swift-Look-What-You-Made-Me-Do-Zombie
Für ihr „Look What You Made Me Do“ Musikvideo verwandelte sich Taylor Swift in einen Zombie | YouTube

Im „Look What You Made Me Do“ Musikvideo präsentiert sich Taylor Swift als unheimlicher Zombie, der es auch mit den Walkern aus „The Walking Dead“ aufnehmen könnte. Nun zeigte die Sängerin einen Sneak Peek ihrer Transformation.

Diese fing ganz gechillt in einem gemütlichen weißen Bademantel und mit einem großen Becher Kaffee an. Und dann machten sich zwei Männer daran, sie mit Make-Up in einen Zombie zu verwandeln. Der Clip läuft im Schnellformat ab, sodass es für den Betrachter nur Sekunden dauert, bis aus der hübschen Frau ein Zombie wird. Doch in Wahrheit dauerte es sicherlich eine ganze Weile, bis sie so aussah.

Drei Wochen ist das „Look What You Made Me Do“ Musikvideo schon draußen und mittlerweile hat es mehr als 5 Millionen Likes und unglaubliche 370 Millionen Views auf YouTube.