„Fifty Shades of Grey“: Wird Jennifer Ehle die Mutter von Anastasia Steele spielen?

Jennifer-Ehle-250x312
Jennifer Ehle | Charles Norfleet / PR Photos

Nachdem bekannt wurde, dass Dakota Johnson und Charlie Hunnam in der Verfilmung von „Fifty Shades of Grey“ die Rollen von Christian Grey und Anastasia Steele übernommen haben, rückte die Verteilung der anderen Rollen in den Hintergrund.

Doch nun kommt der Stein mit Anastasias Mutter wieder ins Rollen. Die soll laut der Seite ‚Deadline.com‘ von Jennifer Ehle gespielt werden.

Die 43-Jährige hatte bereits Rollen in Filmen wie „Zero Dark Thirty“, „Contagion“, „The Ides of March“ und „A Gifted Man“. Außerdem spielte sie in der Miniserie „Pride & Prejudice“ die Rolle von Elizabeth Bennet.

Anastasia Steele beschreibt ihre Mutter in „Fifty Shades of Grey“ als unbeständig, kokett und egozentrisch und „mit der Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfischs.“

„Fifty Shades of Grey“ soll am 1. August 2014 in die Kinos kommen.