„Fifty Shades of Grey“-Star Dakota Johnson zeigt wie man sexy ist

Dakota-Johnson-Jimmy-Fallon
Dakota Johnson stellte unter Beweis, wie sexy sie ist | NBC

Nachdem Jamie Dornan bereits einen Tag zuvor in der Show von Jimmy Fallon war, schaute nun auch Dakota Johnson vorbei. Genau wie ihr Kollege, spielte sie mit dem Moderator ein kleines Spiel. Bei ihr ging es darum, eher unsexy Sätze, auf eine verführerische Weise vorzulesen.

Um sich auf diese Aufgabe vorzubereiten, streckte sich Dakota erst mal sexy, wie sie lachend erklärte. „Entschuldige mich bitte, ich werde mir ein altes Paar Jogginghosen anziehen“, war der erste Satz von Dakota. Die Schauspielerin gab sich echt Mühe und wurde mit jedem Satz besser. Am Ende setzte sie sogar verführerisch ihre Haare ein.

Für Dakota ist es schon eine Familientradition, in der „Tonight Show zu sein. Bereits ihre Mutter Melanie Griffith war zu Gast und auch ihre Großmutter Tippi Hedren („Die Vögel“) gehörte zu den vielen prominenten Gästen der Talkshow.

Für diese Leistung gab es glatt eine Trophäe für die Schauspielerin! Die freute sich sehr darüber, da sie zugeben musste, noch nie in ihrem Leben eine Trophäe erhalten zu haben! Sie konnte es gar nicht fassen und fragte gleich mehrmals nach, ob sie diese denn behalten darf!

http://youtu.be/3XiMvn8dKZg