Jamie Dornan: „Fifty Accents of Grey“ bei Jimmy Fallon

Jamie-Dornan-Fifty-Accents-of-Grey-Jimmy-Fallon
Jamie Dornan gab Sätze aus „Fifty Shades of Grey“ mit verschiedenen Akzenten zum Besten | NBC

Zur Zeit hat Jamie Dornan jede Menge damit zu tun, seinen neusten Film „Fifty Shades of Grey“ zu promoten. In seinem Terminplan stand auch ein Auftritt in der Show von Jimmy Fallon an.

Der Moderator überraschte den Schauspieler mit einem neuen Spiel – „Fifty Accents of Grey“. Wie der Name verrät, ging es darum, einen Akzent nachzumachen. Gelesen wurden Sätze aus dem Buch, ist ja wohl klar!

Seinen ersten Satz – „Ich kann mich nicht daran erinnern, in der Bibel von Nippel-Klammern gelesen zu haben“ – musste er auf Schottisch aufsagen und das machte er wirklich gut. Es folgten Russisch, Französisch, Cowboy-Slang, County Cork Irisch und Italienisch und nicht nur die beiden Männer, auch das Publikum hatte Spaß daran, was wohl vor allem an den Texten gelegen hat.

Jamie Dornan war übrigens in New York, um ein paar glücklichen Fans bei einem Screening „Fifty Shades of Grey“ zu zeigen. In dieser Woche wird er gemeinsam mit Dakota Johnson in Berlin erwartet, wo sie die Weltpremiere der Buchverfilmung feiern werden.