„Fifty Shades Of Grey“: Produktionsstart verschoben

Fifty-Shades-Of-Grey-Buchcover-250x385
„Fifty Shades Of Grey“

Das ganze Hickhack um die männliche Rolle in „Fifty Shades Of Grey“ fordert nun doch sein erstes Opfer – den Produktionsstart.

Der ‚Hollywood Reporter‘ berichtet, dass die Produktion auf den 02. Dezember verschoben wurde. Ursprünglich wollte man Anfang November in die buchstäblich „heiße Phase“ der Erotikverfilmung gehen.

Ob damit der 01. August als Kinostart zu halten ist, ist weiterhin unklar. Damit hätten Universal und Focus Films nur noch acht Monate Zeit, es wäre also fast unmöglich, einen qualitativ hochwertigen Film abzuliefern.

Produzent Michael De Luca sagte kürzlich noch, dass die Dreharbeiten lediglich um eine Woche nach hinten verschoben werden. Als Termin wurde der 11. November genannt, an dem Neuzugang Jamie Dornan und sein Co-Star Dakota Johnson erstmals gemeinsam vor die Kamera in Vancouver treten sollten.

Es schwebt also weiterhin ein großes Fragezeichen über „Fifty Shades Of Grey“, das von den Fans so sehnsüchtig erwartet wird.