„Fifty Shades Of Grey – Gefährlich Liebe“ Gewinnspiel zum DVD Start

Sicher dir eins von drei Fanpaketen

Endlich können sich die Fans „Fifty Shades Of Grey – Gefährlich Liebe“ mit Jamie Dornan und Dakota Johnson in die heimischen Wohnzimmer holen! Am 08. Juni kommt die DVD- und Blu-ray in den Handel. Zur Feier des Tages verlosen wir einige Exemplare…

Fifty-Shades-Gewinnspiel
„Fifty Shades Of Grey – Gefährlich Liebe“ mit Jamie Dornan und Dakota Johnson kommt endlich in die Wohnzimmer der Fans | Universal Pictures

Handlung:
Im zweiten Teil der Weltbestseller-Verfilmung versucht Anastasia Christian zu vergessen und stürzt sich in ihren neuen Job. Doch Christian ist zu allem bereit und offenbart ihr seine dunkelsten Geheimnisse. Ana stellt eine Bedingung und ihre Leidenschaft entflammt stärker als zuvor. Jedoch wollen Anas Chef und eine frühere Gespielin Christians dieses neue Glück zerstören…

Zum Cast gehören neben den beiden Hauptdarstellern Dakota Johnson und Jamie Dornan auch noch Eric Johnson, Rita Ora, Luke Grimes, Viktor Rasuk, Eloise Mumford, Bella Heathcote, Max Martini, Kim Basinger und Marcia Gay Harden.

Was gibt es zu gewinnen?

Verlost werden drei Fanpakete, in denen jeweils eine Blu-ray, ein Soundtrack und ein Poster zu finden sein werden. Um zu gewinnen, verratet uns in den Kommentaren einfach, welcher Charakter euch in „Fifty Shades Of Grey – Gefährlich Liebe“ am besten gefällt. Die drei Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per Zufall ausgewählt.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 11. Juni (23:59 Uhr) und es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Alle Daten werden nach Ablauf des Gewinnspieles vernichtet.

41 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Kann ich nicht sagen – ich habe den 2. Teil noch nicht gesehen! 😂
    Deswegen würde ich mich sehr über die DVD freuen und der Soundtrack ist sowieso KLASSE!

  2. mia grey auch wenn man wenig in den filmen zusehen ist und natürlich die beiden haupdarsteller aber die wollte ich mal außen vor lassen 😉

  3. Eindeutig Christian Grey😊
    Er ist die Figur, welche die Handlung so spannend macht.
    In den gesamten 3 Teilen erfährt man erst nach und nach welche Vorlieben, welche Interessen und wie er ist bzw tickt.
    Das macht ihn als Person so interessant.
    Die Teile handeln vom Mysterium um Grey.
    Ohne ihn würden wahrscheinlich nur Wenige die Bücher und Filme so sehr lieben.

    Ich muss aber zugeben, dass jeder Charakter ein muss ist, weil jeder wie ein Puzzlestück ein muss für das Endprodukt ist.

  4. Ich finde christian grey am besten, weil er eine andere Seite von sich zeigt und beweist, dass ihm etwas an der Liebe liegt und er auch anders kann.

  5. Anastasia, also Ana, weil sie so ist wie sie ist, ehrlich und sie tritt Christian gegenüber selbstbewußter auf. Ich finde ihn im 2. Teil ein wenig schlechter als im ersten Teil, aber widerum sympathischer als im ersten Teil, softiger :). Wenn man die Bücher gelesen hat, dann stellt man sich die Charaktere im Kopf vor, dann ist es schon komisch, wenn die Schauspieler dann plötzlich ganz anders sind, als man sie sich vorgestellt hat. Jose finde ich, kommt leider zu selten im Film vor, also in Teil 2. Ich freue mich schon auf seinen Vater 🙂

  6. Ana, die einfach Ihre Liebe versucht zu leben, mit vielen Höhen und Tiefen, wie Sie einem auch das wirkliche LEben biete nur im Normalfall nicht mit einem Multimillionär

  7. Jap ich muss gestehen, ich mag die Filme bei weitem nicht so sehr wie die Bücher und habe Teil 2 noch gar nicht gesehen… Die Rolle von Tylor, Christian´s Bodyguard ist sehr interessant. Ich würde mir fast ein eigenes Buch zu ihm wünschen, denn er ist irgendwie auch Mr. Grey´s bester Freund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.