„Fifty Shades of Grey“: Christian zeigt Anastasia sein „Spielzimmer“

Fifty-Shades-of-Grey-Clip1
„Fifty Shades of Grey“: Anastasia macht Bekanntschaft mit Christians rotem Zimmer | Universal

Wenn ihr euch immer noch nicht entscheiden könnt, ob ihr euch „Fifty Shades of Grey“ im Kino ansehen werdet, dann hilft euch vielleicht dieser neue Clip auf die Sprünge. Darin führt der schwerreiche Geschäftsmann Christian Grey (Jamie Dornan) seine Gespielin Anastasia Steele (Dakota Johnson) in seine bizarre Welt ein.

Das Video zeigt die beiden in Christians Mega-Apartment in Seattle. Christian zeigt Anastasia sein „Spielzimmer“, doch nicht ohne sie vorher darauf aufmerksam zu machen, dass sie jederzeit gehen kann, wenn sie den Anblick nicht erträgt. Der Helikopter steht bereit, sie muss nur noch einsteigen.

Sie fragt verdutzt, ob sich in seinem Spielzimmer eine „Xbox und solches Zeug“ befinden. Nah dran. Sie hätte aber auch selbst drauf kommen können, dass er sich dort keine Nacht mit Ballerspielen um die Ohren schlägt (nur im entferntesten Sinne!), schließlich kaufte Christian für seine Sexspiele in ihrem Baumarkt Seil, Klebeband und Kabelbinder.

Wer die ganze Szene sehen will, der muss ab dem 12. Februar ins Kino gehen. Am Abend zuvor feiert „Fifty Shades of Grey“ bei der Berlinale 2015 seine Weltpremiere.