„Fifty Shades Darker“: Das erwartet euch in den Credits

Fifty-Shades-Darker-Premiere-Hamburg-Jamie-Dornan-Dakota-Johnson-4
Jamie Dornan und Dakota Johnson feierten in Hamburg die Europapremiere von „Fifty Shades Darker“ | Away! / PR Photos

Seit heute läuft „Fifty Shades Darker“ in den deutschen Kinos und es lohnt sich wirklich, bis ganz zum Ende sitzenzubleiben und sich die Credits anzuschauen – denn es gibt eine Überraschung!

Wie ihr sicherlich wisst, wurde nicht nur der zweite, sondern auch gleich der dritte Teil der Filmreihe gedreht. Deswegen bekommen die Zuschauer laut ,Just Jared‘ auch gleich noch einen Teaser für „Fifty Shades Freed“ geliefert. Wer sich „Fifty Shades Darker“ noch nicht angeschaut hat und auch die Bücher nicht kennt, sollte jetzt lieber wegklicken (wie wäre es zum Beispiel mit dem neusten Trailer?), wenn er nicht gespoilert werden will.

Der Teaser beginnt mit Anastasia Steele (Dakota Johnson) in ihrem Brautkleid! Und dann bekommen wir Christian Grey (Jamie Dornan) zu hören, der anscheinend sein Ehegelübde vorträgt. „Ich schwöre feierlich, dich zu beschützen, solange wir am Leben sind“, verspricht er seiner Braut.

Danach sehen wir Ana und Christian, die wieder einmal in einer Dusche Sex haben und dann gibt es auch noch einen Vorgeschmack auf die Hochzeitsreise! In einer Szene bekommen wir Christian zu sehen, der nur eine blaue Badehose trägt und aus dem Meer steigt. HOT!

Die Dreharbeiten der Flitterwochen fanden im Sommer in Nizza statt. Paparazzi waren damals zur Stelle, um Jamie Dornan und Dakota Johnson abzulichten.