„Fifty Shades Darker“: Christian macht Ana einen Heiratsantrag!

Fifty-Shades-Darker-Heiratsantrag-Dakota-Johnson-Jamie-Dornan
Für Ana (Dakota Johnson) geht Christian (Jamie Dornan) sogar auf die Knie | Universal Pictures

Morgen startet „Fifty Shades Darker“ endlich in den deutschen Kinos, doch bevor es so weit ist, wurde ein weiterer neuer Trailer veröffentlicht, der bei den Fans jedoch teilweise nicht so gut ankommt.

„Sei mein. Heirate mich. Teile dein Leben mit mir“, macht Christian (Jamie Dornan) seiner Anastasia (Dakota Johnson) einen Heiratsantrag. Wer hätte gedacht, dass Christian so ein Romantiker sein kann?

Sicherlich die Leser der Bücher, doch nicht jeder hat die Trilogie von E.L. James gelesen, manchem reicht es auch vollkommen aus, sich die Filme anzuschauen. Doch einige Fans sind der Meinung, dass einfach zu viele Trailer veröffentlicht und damit zu viel verraten wurde, was die Story angeht.

„Gibt es noch jemanden, der es hasst, wenn in Trailern zu viel verraten wird?“, fragte Erin, die für ihren Kommentar schon mehr als 1000 Likes bekam. „Wenn ihr die Bücher gelesen habt wisst ihr, dass sie wesentliche Informationen zu früh verraten.“

In dieser Woche startet der Film in den Kinos und die Fans werden sehen, ob wirklich zu viel verraten wurde oder ob es die eine oder andere Sache gibt, die sie am Ende überraschen wird,