„Fast & Furious 7“: Spektakulärer deutscher Trailer!

Vin-Diesel-Paul-Walker-Fast-Furious-7
Vin Diesel und Paul Walker in „Fast & Furious 7“ | Universal

Der spektakuläre erste Trailer für „Fast & Furious 7“ feierte am Samstagabend seine Premiere!

Universal sowie der Cast um Vin Diesel, Michelle Rodriguez und Dwayne Johnson haben uns nicht zu viel versprochen. Schon in diesen zweieinhalb Minuten kommen so viele Actionszenen und Special Effects vor, dass manche Filmemacher vor Neid erblassen dürften.

Fast-Furious-7
Die FF-Crew | Universal

„Fast & Furious 7“ war der allerletzte Film, an dem Paul Walker vor seinem schlimmen Unfalltod in Kalifornien mitwirkte. Leider konnte er ihn nicht beenden, deshalb sprangen seine Brüder Caleb und Cody für ihn ein, die ihn würdig vertreten haben sollen.

Paul-Walker-Fast-Furious-7
Paul, Ludacris und Tyrese in schicken Anzügen| Universal

„Ich habe keine Freunde, ich habe Familie“, sagt Dominic Toretto im Trailer, was nicht nur auf der Kinoleinwand der Fall ist. Auch im echten Leben sind die Schauspieler eine eingeschworene Gemeinschaft. Nach Pauls Tod nahmen diese sich eine mehrmonatige Auszeit, um über dieses tragische Ereignis hinwegzukommen. Im Frühjahr wurden dann die letzten Szenen in den Kasten gebracht.

Der deutsche Kinostart von FF7 ist der 02. April 2015. Viel Spaß mit dem Trailer!