Paul Walker: Kehrt sein „Fast & Furious“-Charakter zurück?

Vin-Diesel-Paul-Walker-Fast-Furious-7
Vin Diesel und Paul Walker in „Fast & Furious 7“ | Universal

Im November 2013 kam Paul Walker bei einem schweren Autounfall in Kalifornien ums Leben. Gleichzeitig nahmen die Fans damit auch Abschied von seinem beliebten Charakter im Fast & Furious-Franchise. Doch jetzt kommt die Sensation – anscheinend ist ein Comeback von Brian O’Conner möglich!

„Ich hatte ein etwa einstündiges Telefonat mit Vin [Diesel] und wir sprachen vor einer Weile wirklich darüber. Er wollte unseren Segen“, verriet Pauls Bruder Caleb Walker in einem Interview mit ‚ETOnline‘. Er fragte, „ob es akzeptabel wäre, Pauls Charakter zurückzubringen, um die Fans irgendwie wissen zu lassen, dass er noch da draußen ist.“

Der dritte im Bunde, Cody Walker, fügte hinzu, „Universal will sichergehen, respektvoll mit Paul, seinem Image und seiner Familie umzugehen“.

Offenbar ist ein Cameo-Auftritt im Gespräch, der mit der Hilfe von Cody und Caleb bewerkstelligt werden könnte. In „Fast & Furious 7“ waren die beiden auch schon für Paul eingesprungen.

Pauls Tochter Meadow, die im November ihren 18. Geburtstag feiert, gehe es mittlerweile viel besser.  Sie hat den Tod ihres Dads gut verkraftet. „Sie war das Wichtigste für ihn auf der Welt. Wir beschützen sie also sehr.“

Meadow-Walker-Bali-3
Aus Meadow Walker ist eine hübsche junge Frau geworden | Instagram