Paul Walker & Vin Diesel auf neuen „Fast & Furious 7“-Stills

Paul-Walker-Vin-Diesel-Fast-Furious-7
Paul Walker und Vin Diesel in einer ihrer letzten gemeinsamen „Fast & Furious“-Szenen | Universal

Vin Diesel weiß, wie er seine Fans glücklich machen kann. Bei Facebook zeigte er seiner treuen Gefolgschaft neue Stills aus „Fast & Furious 7“.

Auf einem Bild stehen Diesel und sein „Bruder“ Paul Walker mit ernster Miene nebeneinander. Ein weiteres zeigt ihn beim Bandagieren seiner Hände.

Kommt bald der Trailer?

Und alles sieht danach aus, als ob wir auch bald mit einem Trailer zu dem heiß erwarteten Actionstreifen beglückt werden. Diesel teaserte seine 85 Millionen Mann starke Like-Armee mit den Worten, „Universal war zu Besuch, um mir den Trailer für FF7 zu seigen. Sprachlos…ja, es war UNGLAUBLICH!“

„Ich muss auch sagen, dass es emotional und bittersüß war. Wir alle gingen bis an unsere Grenzen und darüber hinaus, um Pablo stolz zu machen. Aber man, ich wünschte er könnte sehen, was wir erschaffen haben und wie weit wir gekommen sind.“

Paul Walker starb am 30. November 2013 bei einem schrecklichen Autounfall in Kalifornien, da waren die Dreharbeiten zu „Fast & Furious 7“ gerade in vollem Gange. Der Schock über den Tod saß bei seinen Co-Stars tief, die alle gut mit dem Vater einer Tochter befreundet waren. Es folgte eine mehrmonatige Drehpause, in der Zeit wurde das Script umgeschrieben. In einigen Szenen sprangen Walkers Brüder Cody und Caleb ein, die ihren Job sicher gut gemacht haben.

Deutscher Kinostart ist der 02. April 2015!

Vin-Diesel-Fast-Furious-7-Still
Vin schlüpft erneut in die Rolle des Dominic Toretto | Universal