Ellen DeGeneres bringt Justin Bieber wegen Nacktbildern in Verlegenheit

Justin-Bieber-Ellen-DeGeneres1
Justin Bieber wurde bei Ellen DeGeneres nach den Nacktbildern gefragt, die auf Bora Bora entstanden sind | Warner Bros.

Ellen DeGeneres nimmt kein Blatt vor den Mund und schreckt auch nicht davor zurück, ihre prominenten Gäste in Verlegenheit zu bringen. Ihr neustes „Opfer“ ist Justin Bieber, der zu Ehren seines neuen Albums „Purpose“ (ab Freitag offiziell im Handel!) die ganze Woche in der Talkshow zu Gast sein wird.

Bei seinem Besuch sprach er nicht nur über Selena Gomez, sondern auch über seine Reise nach Bora Bora mit seiner Freundin Jayde Pierce. Während diesem Urlaub sind auch die Nacktbilder von ihm und seinem Jerry entstanden, die wie ein Lauffeuer um die Welt gingen.

„Ich habe sie einfach nicht gesehen. Ich habe auch nicht wirklich Ausschau nach ihnen gehalten“, erklärte Bieber, als Ellen wissen wollte, wie er den Paparazzo denn übersehen konnte. Er bemerkte auch gar nicht, dass er fotografiert wurde und erfuhr erst ein paar Tage später davon. Damals bekam er einen Anruf von seinem Manager Scooter Braun, der ihn darüber informierte und sagte, „Ich hasse es, dir das sagen zu müssen, doch dein Penis ist im Internet“.

Doch Ellen wollte nicht nur wissen, wie es zu den Fotos kam, sie wollte auch wissen, was es denn mit Jayde Pierce auf sich hat. Justin Bieber stellte gleich klar, dass sie nur eine Freundin ist und zwischen ihnen nichts läuft, doch DeGeneres ließ nicht locker. „Ich date niemanden. Sie ist nur eine Freundin“, erklärte er, aber so wirklich wollte sie ihm das nicht abkaufen.

Sie machte immer weiter und man sieht, dass Justin die Sache echt unangenehm ist. Am Ende meinte er sogar, „Hör auf, ich werde ganz rot, Mann“.