Ed Sheeran: Harry Styles ist mein Anker

Ed-Sheeran-Harry-Styles
Ed Sheeran bekam von Harry Styles eine Gitarre geschenkt | Fotos: PR Photos

Ed Sheeran hat viele Freunde im Showbusiness, aber auf eine Freundschaft ist er ganz besonders stolz – auf die mit Mädchenschwarm Harry Styles, der seinen Anker im Leben darstellt.

Im Interview mit dem ‚Irish Examiner‘ sagte Ed, „Für One Direction ging das alles im September 2011 durch die Decke und meine Single kam im Juni raus, also hatten wir fünf Monate, in denen wir in der Normalität rumhingen, bevor alles explodierte.“

Nachdem Eds Album zum ersten Mal auf Nummer 1 schoss, feierten er und Harry diesen Moment, in dem sie Lego Star Wars Modelle in dem Haus eines gemeinsamen Freundes in London bauten. Warum sie so dicke Freunde sind? „Wir sind unsere gegenseitigen Anker.“ Harry schenkte Ed, großzügig wie er ist, sogar mal eine Gitarre!

Auch in Taylor Swift hat Ed Sheeran eine Weggefährtin gefunden, mit er der gerne und oft was unternimmt. Ganz frisch im Bunde ist Orlando Bloom, der ganz in Taylors Nähe wohnt. Ihn lernte er im Rahmen der Promotion für den letzten Hobbit-Film kennen, für den Ed den Song „I See Fire“ beisteuerte.

„Ich traf ihn auf den ‚The Hobbit: The Desolation Of Smaug‘ Premieren in LA und Deutschland, also verbrachten wir vier Tage miteinander. Er ist so liebenswürdig und wirklich cool, und sie leben im selben Gebäude.“