Ed Sheeran: Harry Styles ist gut bestückt

Ed-Sheeran-Harry-Styles
Ed Sheeran bekam von Harry Styles eine Gitarre geschenkt | Fotos: PR Photos

Harry Styles‘ Penis ist heute in aller Munde. Ihr Schwarm ist nämlich richtig gut gut bestückt! Das meint zumindest sein Kumpel Ed Sheeran, so seltsam das klingen mag.

Ende des letzten Jahres gelangten schlüpfrige Bilder ins Netz, auf denen der Mädchenschwarm von One Direction scheinbar nackt vor einem Spiegel steht. Ed Sheeran behauptet, dass Harry Styles persönlich die Aufnahmen online stellte.

„Wusstet ihr, dass Harry das Bild selbst geleakt hat?“, fragte Ed im Gespräch mit der neuseeländischen Seite ‚ZM Online‘. „Er hat sein eigenes Foto geleakt. Ich finde das großartig. Er sagte, ‚Niemand weiß das‘.“

Sorry Ed, aber das klingt nach einer Schwindelei! Harry wird doch nicht…oder etwa doch? Jedenfalls ist Sheeran außerdem der Meinung, dass Styles‘ Ding in Wirklichkeit ein Dong ist. Woher er das wohl weiß?

„Er hat definitiv kein kleines Ding. Also nein, ich habe ‚Little Things‘ nicht über sein kleines Ding geschrieben“, so der Brite. Möglicherweise ist das ja der Dank für die Gitarre, die er einmal von Harry geschenkt bekam.

Ed Sheeran ist glücklicher Single

Im selben Interview sprach Ed darüber, dass er nach der Trennung von seiner Freundin Athina Andrelos keinerlei Ambitionen hat, sich wieder ins Datingleben zu schmeißen.

„Ich bin Single, aber ich habe keine wirkliche Lust darauf, nicht mehr Single zu sein. Ich bin mein ganzes Leben von einer Beziehung in die nächste gegangen und habe darauf mein Glück aufgebaut. Ich will nicht wie ein Arsch klingen, aber ich will echtes Glück genießen und mich nicht dabei auf andere Leute stützen.“