Ed Sheeran & Beyoncé: Ihr „Perfect“ Duett ist einfach perfekt!

Ed-Sheeran-Beyonce-Perfect-Duett
Ed Sheeran holte Beyoncé für ein „Perfect“ Duett ins Tonstudio | Warner Music

Vor wenigen Stunden bestätigte Ed Sheeran, dass es sich bei dem großen Star, mit dem er „Perfect“ als Duett aufgenommen hat, um Beyoncé handelt. Nun veröffentlichten die beiden ihren gemeinsamem Song und was sollen wir sagen? Wir sind ganz hin und weg davon!

Das Original ist auf seinem Album „÷“ zu finden und eine Liebeserklärung an seine Freundin Cherry Seaborn. Die hält Sheeran jedoch komplett von der Öffentlichkeit fern, sodass er sich für das Musikvideo, das er Anfang November veröffentlichte, eine andere Frau suchen musste. Die fand er in Schauspielerin Zoey Deutch, die er ganz romantisch auf den Hintertuxer Gletscher entführte.

Für Ed Sheeran und Beyoncé ist es nicht die erste Zusammenarbeit. Im Februar 2015 standen sie bereits beim „Songs in the Key of Life – An All-Star Salute“ zusammen auf der Bühne, um Musiklegende Stevie Wonder zu ehren.

Hör dir den Song am besten selbst an und verrate uns in den Kommentaren, welche Version dir besser gefällt: das Original oder das Duett mit Queen Bey?