Ed Sheeran macht „Perfect“ zu seiner neuen Single & zeigt Lyric Video

Ed-Sheeran-Perfect-Lyric-Video
Ed Sheeran machte seiner Freundin Cherry Seaborn mit „Perfect“ eine wunderschöne Liebeserklärung | YouTube

Cherry Seaborn kann sich unglaublich glücklich schätzen, die Freundin von Ed Sheeran zu sein. Auf seinem aktuellen Album „÷“ macht er der Frau, die er bereits als Schüler kennenlernte, mit „Perfect“ eine wunderschöne Liebeserklärung. Nun gab der Musiker bekannt, dass der Song die vierte Single von seinem Album sein wird.

Um das zu feiern, präsentierte er seinen Fans ein wirklich schönes Lyric Video, das mit vielen kleinen Details Einblicke in sein Privatleben gewährt. Wenn ihr genauer hinschaut, könnt ihr zum Beispiel einen Grammy und einen Brit Award sowie ein Foto einer Katze auf einem Fernseher sehen.

„,Perfect‘ wird die nächste Single aus ,÷‘ sein. Das ist der Song, auf den ich am meisten stolz bin. Ich glaube, dass das der beste Song ist, den ich jemals geschrieben habe! Teilt ihn und genießt das Lyric Video“, schrieb Ed Sheeran auf Facebook, wo er den Clip mit seinen Fans teilte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.