DSDS 2012: Vanessa Krasniqi bedankt sich bei den Fans

Vanessa-Krasniqi-DSDS-2012-Videobotschaft
DSDS-Star Vanessa Krasniqi in ihrer Videobotschaft

Letzten Samstag flog Vanessa Krasniqi (17) berühmterweise in der 3. Mottoshow von DSDS 2012 raus. Nachdem die Tränen getrocknet sind und auch feststeht, dass sie nicht zurückkommt, hat sie sich in einer Videobotschaft noch einmal direkt bei ihren Fans bedankt.

Hey meine Lieben, hier ist eure Vanessa! Ich wollte mich einfach noch mal persönlich bei euch bedanken, dass ihr mich die ganze Zeit über bei DSDS so toll unterstützt habt, dass ihr immer für mich angerufen habt und ich hoffe, dass ihr mich weiterhin so unterstützt. Ich werde natürlich musikalisch aktiv bleiben. Ich werde euch weiterhin informieren. Wenn ich Auftritte oder andere Termine habe, schreib ichs auf meiner offiziellen ‚Gefällt-mir-Seite‘, die ich auch persönlich leite. Ich möchte mich noch einmal ganz ganz ganz herzlich bedanken, für die ganz ganz viele Fanpost. Ich versuche die Fanpost auf jeden Fall so schnell wie möglich zu beantworten und ich würde mich freuen, wenn wir uns bei dem einen oder anderen Auftritt sehen würden. Bis bald, eure Vanessa.

Damit sorgt DSDS-Star Vanessa Krasniqi endlich wieder für eine positive Nachricht, nach den Schlagzeilen der letzten Tage. Nach ihrer Rauswahl kritisierte die 17-jährige das Sendekonzept der Castingshow.

Sie bemängelt, dass es mehr umn die Geschichte dahinter geht, als um die Musik. Außerdem sprach sich die Sängerin für eine Frauenquote aus, weil es weibliche Kandidaten bei DSDS immer noch sehr schwer haben.

Auch wenn sich über 37.000 Fans für eine Rückkehr von Vanessa ausgesprochen haben, wird sie garantiert nicht mehr wiederkommen, betonte sie gestern. Sie genießt jetzt ihre wiedergewonnene „Freiheit“, selbst wenn Dieter Bohlen persönlich auf Knien angerutscht kommen würde…