DSDS-Stars in Österreich: Hamed Anousheh und Silvia Amaru dabei!

Hamed-Anousheh-Silvia-Amaru
Hamed Aniusheh / Silvia Amaru (Pressebilder)

Am 24. Mai findet in Österreich ein Event der Superlative statt, zumindest aus der Sicht von vielen DSDS-Fans. Viele Top 10-Stars der vergangenen 2012er Staffel werden auf der Bühne stehen und den Fans eine gute Show liefern. Heute wurden zwei neue Namen bekanntgegeben, die den Fans einheizen wollen.

Soulstimme Hamed Anousheh und die hübsche Italienerin Silvia Amaru wurden frisch für die Veranstaltung bestätigt!

Das Ganze läuft unter dem Namen „Thomas & Friends“ und wurde von Ex-Kandidat Thomas Pegram ins Leben gerufen, der schon früh ausgeschieden war.

Gestern wurden schon Halbfinalist Jesse Ritch und Wunderstimmchen Vanessa Krasniqi im Lineup aufgeführt. Damit fehlen nur noch zwei der sieben ehemaligen DSDS-Kandidaten, die auf der Kulturbühne AMBACH in Götzis singen werden.

Zur Auswahl stehen noch „Superstar“ Luca Hänni (eher unwahrscheinlich), Finalist Daniele Negroni, Fabienne Rothe, Kristof Hering und Joey Heindle.

Tickets für „Thomas & Friends“ gibt es seit geszern unter anderem bei Eventim (für deutsche Fans), bei Ticketcorner (Schweiz) oder V-Ticket (Österreich) zu kaufen.