DSDS 2012: Für Luca Hänni ist das Thema Kristof beendet

Luca-Hänni-DSDS-2012-Mottoshow-5-250x357
DSDS 2012: Luca Hänni | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Heute steht Luca Hänni (17) auf der Bühne der 6. Mottoshow von DSDS 2012. Wird er ganz befreit singen können? Von Kristof Hering wurde er in dieser Woche als „falsch“ hingestellt, aber für den Schweizer ist das Thema beendet.

Den Kollegen von „DerWesten.de“ sagte er, „Wie er darauf kommt, weiß ich nicht“. Das weiß sicher nur Kristof selbst, aber auch wenn die Vorwürfe stimmen, würde kein Mensch das auch noch zugeben. Der 17-Jährige hat aber eine Vermutung, warum sein ehemaliger Mitstreiter so über ihn hergezogen ist.

„Ich habe mal in einem Interview gesagt, dass Kristof eine Tratschtante ist.“ Das ist also praktisch nur die Retourkutsche gewesen, denkt er. „Aber Kristof ist raus, und damit ist das Thema für mich abgeschlossen.“

Kristof machte nach seinem Auszug aus der DSDS-Villa einen regelrechten Rundumschlag. Spielen Luca Hänni, Fabienne Rothe und Jesse Ritch ein „falsches Spiel“? Vor der RTL-Kamera wetterte er, „Ich glaube, die sind so kalt in ihrem Herzen und so berechnend einfach, dass die kein schlechtes Gewissen haben.“

Gestern hatte sich Fabienne dafür ausgesprochen, sich wieder mit Kristof zu vertragen. Gegenüber „Promiflash“ sagte die Sängerin, „Ich hoffe einfach, dass es ein schönes Wiedersehen wird. Ich weiß, dass es mir egal ist, was er da gesagt hat.“

Wir sind gespannt, ob die Streithähne sich irgendwann wieder vertragen…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de