DSDS-Star Kristof Hering: „Luca und Fabienne sind falsch!“

DSDS-2012-Top-6-Kandidaten-Mottoshow-5
DSDS 2012: Top 6 Kandidaten | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Bei DSDS 2012 fliegt ein Talent nach dem anderen raus, zuletzt Schlageronkel Kristof Hering (23), eine der Kandidaten, die am meisten für Gesprächsstoff gesorgt haben außerhalb der Show. Jetzt zieht er im Nachhinein über seine ehemaligen Mitstreiter Luca Hänni und Fabienne Rothe her!

Nachdem er von den Zuschauern rausgewählt wurde, sagte er dem Kölner „Express“, dass die meisten Kandidaten nicht ehrlich, sogar „link“ seien.

„Ich werde das ganze Team vermissen, aber keinen von den Kandidaten“, sagte Kristof der Zeitung. Insbesondere Mädchenschwarm Luca (17) und Sonnenschein Fabienne (16) wären „falsch“.

Der Grund: Sie hätten vor den RTL-Kameras über ihn gelästert, aber privat ihm nie gesagt, was ihnen nicht passt.

Sein Vorwurf, „Was Fabienne macht, ist fake. Sie ist nicht das liebe Mädchen, das sie vorgibt zu sein“. Als er noch bei DSDS im Rennen war, verbreitete Kristof Hering das Gerücht, Fabienne und Hamed hätten ein kleines Techtelmechtel, weil er sie zusammen im Bett gesehen hat.

Die beiden haben sogar abgestritten, dass sie zusammen in einem Bett lagen, was ja an sich eigentlich noch nichts zu bedeuten hat. Daniele bestätigte aber, dass sie zusammen eingeschlafen sind, weil er im gleichen Zimmer war. Hat Kristof der jungen Sängerin diese Flunkerei übel genommen?

Er wünsche sich, „dass die Zuschauer draußen merken“, dass sie ein falsches Spiel spiele. Nur mit Daniele Negroni (16) und Joey Heindle (18) hätte er keine Probleme gehabt, sagt Kristof, „Die waren wenigstens ehrlich.“

Ihm sei es aber nie darum gegangen, bei DSDS Freundschaften aufzubauen. Jetzt setzt er sein Musikstudium fort und geht vielleicht sogar irgendwann als Schlagerbarde an den Ballermann nach Mallorca, wie er in einem Interview sagte.

Wir sind gespannt, was für Reaktionen von den anderen Kandidaten auf seine Vorwürfe kommen. Das letzte Wort ist in der Sache sicher noch nicht gesprochen.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de