DSDS 2012: Fabienne will sich mit Kristof vertragen

DSDS-2012-Kristof-Hering-Fabienne-Rothe
DSDS 2012: Kristof Hering & Fabienne Rothe | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Gibt es doch noch ein Happy End bei DSDS 2012? Nach der harten Kritik von Kristof Hering (23) an seinen Mitstreitern, ist Staffelküken Fabienne Rothe (16) bereit, sich wieder mit ihm zu vertragen.

Den Kollegen von Promiflash erklärte sie, dass sie sich mit Kristof immer gut verstanden hat und sie sich nicht auf dieselbe Stufe mit ihm Stellen will und schlechte Dinge über ihn erzählt.

„Ich finde es mir, Jesse und Luca gegenüber menschlich echt ungerecht und ich verstehe das auch nicht so ganz. Ich weiß von mir selbst, dass ich immer ehrlich gewesen bin und Jesse und Luca genauso.“

Der Ex-DSDSler ging nach seiner Rauswahl am vergangenen Wochenende aufs Ganze und lästerte, „Was Fabienne macht, ist fake. Sie ist nicht das liebe Mädchen, das sie vorgibt zu sein.“

Ob er das nur aus Frust gesagt oder tatsächlich ernst gemeint hat, sei dahingestellt, aber Fabienne Rothe findet es einfach schade, „weil wir so eine schöne Zeit miteinander gehabt haben…“

Kommt es im DSDS-Finale in wenigen Wochen zu einer großen Versöhnung der Streithähne? Dann steht die gesamte Top 10 noch einmal gemeinsam für einen Gruppensong auf der Bühne – „Ich hoffe einfach, dass es ein schönes Wiedersehen wird. Ich weiß, dass es mir egal ist, was er da gesagt hat.“ Er hätte sich ja auch mit Hamed und Daniele wieder vertragen, meint sie.

Am Samstag singt Fabienne „Someone Like You“ von Adele Unplugged und „Hello“ von Martin Solveig. Ob sie sich gegen ihre männliche Konkurrenz noch mal durchsetzen kann? Alle Songs der 6. Mottoshow könnt ihr unter dem Link nachlesen.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de