DSDS 2012: Kristof Hering will Daniele Negroni im Finale sehen

DSDS-2012-Top-15-Show-Daniele-Negroni-Kristof-Hering
DSDS 2012: Daniele Negroni und Kristof Hering | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Langsam wird es spannend im Kampf um den „Superstar“-Titel bei DSDS 2012. Nur noch vier Kandidaten sind dabei und jeder hat so seinen persönlichen Favoriten für den Sieg, auch Ex-Kandidat Kristof Hering (23). Er will Publikumsliebling Daniele Negroni (16) unbedingt im Finale sehen.

Bei Facebook schrieb er gestern seinen Fans, „Für Daniele freue ich mich sehr! Er hat wieder Prima abgeliefert und da bin ich Ausnahmsweise auch mit Bruce einer MEINUNG: ‚Er gehört einfach in’s Finale‘.“

Gleichzeitig ist Kristof aber auch ganz schön enttäuscht, dass Joey Heindle (18) am vergangenen Samstag bei DSDS rausgeflogen ist. „Joeys ausscheiden hat mich fast noch mehr geschockt als meiner letzte Woche. KRASS, das habe ich überhaupt nicht erwartet. Aber wichtig ist und das habe ich mir letzte Woche auch immer gesagt, er war diese Sendung nicht der schlechteste und das ist doch wichtig zu wissen, für einen selber!“

Er hatte ja schon in Interviews gesagt, dass er Luca Hänni (17), Fabienne Rothe (16) und Jesse Ritch (19) als „falsch“ empfindet. Sie hätten ganz einfach nicht die Ehrlichkeit gepachtet und hätten sich teilweise abgesprochen. Kristof Hering sagt, „Mit Joey verliert Deutschland sucht den Superstar einen wirklich authentischen, immer EHRLICHEN ganz ganz tollen Menschen! Ich bin traurig…Ich wünsche Ihm alles gute auch wenn Ich ihn jetzt einfach gern in den Arm nehmen würde, nur um Ihm zu sagen das es weiter geht.“

Es nützt alles nix, die 7. Mottoshow steht vor der Tür und wir rücken der großen Entscheidung immer näher….wer wird neuer „Superstar“?

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de