DSDS 2012: Daniele Negroni glaubt im Finale zu scheitern

DSDS-2012-Top-15-Daniele-Negroni-250x375
DSDS 2012: Daniele Negroni | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Wird Daniele Negroni (16) heute noch irgendwas reißen im DSDS-Finale 2012? Es dauert keine Stunde mehr, dann steht er im Finale gegen Luca Hänni, aber an einen erfolgreichen Abend glaubt der 16-Jährige nicht mehr.

Grund ist die peinliche Panne von RTL und die damit verbundene Verwirrung der Fans. Angeblich hat er schon tausende Fans dadurch verloren und denkt, dass nun weniger Leute für ihn anrufen werden.

Im Interview mit dem Kölner Sender sagte Daniele unter Tränen, „Ich würde zu 100% sagen, dass ich jetzt scheitere. Verdacht auf Fake gab es ja schon oft, aber es ist ja in Wirklichkeit gar nicht so.“

Er geht wahrscheinlich mit einem unguten Gefühl ins Finale, „Ich find’s einfach unfair! Es tut weh, es lohnt sich eigentlich nicht mal mehr, im Finale auf die Bühne zu gehen.“

Wir können ihn trösten – 54% der Promicabana-Leser sehen Daniele Negroni als neuen DSDS-Gewinner, nur 46% sind für Luca Hänni. Auch einige deutsche Stars, wie Vorjahresgewinner Pietro Lombardi, sehen den Bayer vorn.

Um 20:15 Uhr geht es los!