DSDS 2012: Nach dem Finale wirds für Luca oder Daniele stressig!

DSDS-2012-Daniele-Negroni-Luca-Hänni-vor-Finale
DSDS 2012: Luca Hänni & Daniele Negroni | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nur noch eine Stunde, dann stehen Luca Hänni (17) und Daniele Negroni (16) im Finale von DSDS 2012!

Es geht um eine halbe Million Euro (muss versteuert werden), egal wie viele Platten die Jungs verkaufen. Sie bekommen einen Plattenvertrag und mit dem Siegertitel „Don’t Think About Me“ (wird heute als Download bereitstehen) wollen sie die Charts stürmen. Aber der Sieg bringt nicht nur Spaß und Geld ins Leben des Auserwählten…

Für den Gewinner wird es richtig stressig, wie Luca im Interview mit RTL schon ansatzweise verraten hat: „So genau weiß ich das noch nicht. Am Samstag wird erst mal gefeiert, egal was passiert.“

Und: „Am Sonntag ist dann für den Sieger der Videodreh und danach geht es ab Montag wohl ins Studio, das Album aufnehmen.“

Es muss immer fix gehen bei DSDS (wie bei anderen Castingshows), weil die Kandidaten meist schnell wieder in Vergessenheit geraten, wenn nicht schnell Platten hinterhergeschossen werden. Der Erfolg ist kurz aber intensiv, so kann es wohl zusammenfassen.

Was meint ihr, wo wird das Gewinner-Video gedreht? Unser Tipp: Wieder Mallorca, zumindest wenn Luca Hänni gewinnt. Bei Daniele sind wir uns nicht so sicher.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de