DSDS 2012: Daniele Negroni verliert durch RTL-Panne Fans

DSDS-2012-Daniele-Negroni-Luca-Hänni-Finale-Fight
DSDS 2012: Luca Hänni & Daniele Negroni stehen im Finale | (c) RTL / Nikolaj Georgiew

Wenn am Samstag das große DSDS-Finale 2012 läuft, muss Daniele Negroni (16) besonders Gas geben, weil ihm RTL etwas die Show vermiest hat.

Durch die fiese Panne, bei der Daniele fälschlicherweise schon zum Sieger gekürt wurde, scheinen ihm nun reihenweise die Fans davon zu laufen. Grund: Viele wittern nun eine Verschwörung und glauben, der Gewinner würde wirklich schon feststehen.

Bei RTL Punkt 12 sagte der DSDS-Star, „Alle meine Fans schreiben: Boah, du weißt ja schon, dass du gewinnst, da brauchen wir nicht mehr für dich anzurufen.“

Über 20.000 Fans wären ihm nach dem Fehler des Senders schon bei Facebook abgesprungen, beschwerte sich der 16-jährige Schüler. Jetzt apelliert er an seine Fans, am Samstag trotzdem seine Nummer zu wählen.

Bei Facebook schwor Daniele heute noch ein letztes Mal seine Anhängerschaft auf den großen Tag ein:

Ich möchte euch allen noch einmal danken für diese tolle Zeit danken. Dass ihr nach dieser Panne immer noch hinter mir steht bedeutet mir soooooooooooooooooo viel. Ich liebe euch dafür. Ich brauche morgen unbedingt eure Unterstützung, weil es für mich durch die Panne noch schwieriger wird. Aber ich weiß, dass wir dass zusammen schaffen und ich werde morgen nur für euch singen, weil ihr mir unendlich wichtig seid. Ich liebe euch ich weiß nicht wie ich euch danken soll.

Weiter schrieb er, „Ich möchte unbedingt gewinnen, damit ich euch mit meiner Musik begeistern kann.“

Ihm scheint ganz schön die Muffe zu gehen, verständlich! Ob Daniele Negroni sich im morgigen Finale von DSDS 2012 gegen Luca Hänni durchsetzen kann? Die Chancen für ihn stehen gut – in unserer Umfrage unter den Promicabana-Lesern, kommt er auf 53% aller Votes (insgesamt über 20.000) und wäre damit neuer Superstar.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de